Der November ist ideal für eine heilende Ayurvedakur.
Die Insel ist ruhig und nicht überfüllt. Die Flüge sind sehr günstig. Die Temperaturen sind stabil und wohltuend, die Luftfeuchtigkeit angenehmer als im Frühjahr.
Alles blüht üppig und es ist ein sinnlicher Genuss, durch das paradiesische Hotelareal zu schlendern, dem Meer so nahe zu sein, in den beiden Pools zu schwimmen, die Pfauen, Affen und Streifenhörnchen zu beobachten.
Unsere Stammgäste sprechen immer vom Paradies - für mich ist es vor allem ein Paradies der Gesundung und der Heilung. Die täglichen Massagen mit warmen, heilenden Ölen, die beruhigenden Kräuter- und Ölbäder, die Spezialbehandlungen z.B. für schmerzende Gelenke, die Medizin zur Senkung des Bluthochdrucks, die Reduzierung von Diabetes in kürzester Zeit und die deutliche Linderung mentaler Probleme - all dies geschieht angenehm, ohne Anstrengung, ohne Chemie und Nebenwirkungen.
Im Hotel konzentriert sich alles auf unsere Ayurvedagäste. Die Küche übertrifft sich täglich mit schön präsentierten, ayurvedischen Spezialitäten, die Mitarbeiter im Service, Garten und im Housekeeping sind freundlich, hilfsbereit, wollen unsere Gäste verwöhnen und tun alles, damit jeder sich wohlfühlen kann.
Unser liebevolles Ayurvedateam ist extrem erfahren und alle sind mit Hingabe bei der Sache - ganz besonders auch Dr. Dilki, unsere ausgezeichnete, sehr aussergewöhnliche und beliebte Ayurvedaärztin.